Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Hüllhorst

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Hüllhorst

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau JET Tageslicht & RWA GmbH Hüllhorst Disposition von Werkslieferungen an Baustellen oder Zwischenläger in Deutschland und dem benachbarten Ausland; Organisation des Logistikablaufs in enger Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und Dienstleistern.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Technik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Für Den Bereich Logistik An Unserem Hauptsitz Hüllhorst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Speditionskauffrau/-mann Ihre Aufgaben: Disposition Von Werkslieferungen An Bau­stellen Oder Zwischenläger In Deutschland Und Dem Benachbarten Ausland Organisation Des Logistikablaufs In Enger Abstimmung Mit Vertrieb Produktion Und Dienst­leistern Erstellung Und Abwicklung Aller Erforder­lichen Zoll­dokumente Vergabe Von Speditionsaufträgen übechung Der Transportzuverlässigkeit Unserer Logistik­partner Erfassung Und Auswertung Von Betriebs­daten Sowie Leistungskenngrößen Prüfung Und Freigabe Von Rechnungen Der Logistik­dienstleister Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Speditions­kauffrau/-mann Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung Im Transport­manage­ment Gute Fachkenntnisse In Der Exportabwicklung Versierter Umgang Mit Den It-standard­anwendungen Sehr Gutes Organisationstalent Flexibilität Und Spaß An Der Lösung Der Heraus­forde­rungen Im Logistischen Umfeld Unser Angebot: Es Ertet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreich Operie­renden Industrieunternehmen Zu Beginn Unterstützen Wir Sie Gern Durch Eine Umfangreiche Und Fundierte Einarbeitung Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Ge­halts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Personal­management Bei Der Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede NRW Nordrhein-Westfalen Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Disponent Disposition Transport Tour Tourenplaner Tourenplanung Export Import Logistik Industriebau Gewerbebau Architekturbau Tageslicht Licht Lichttechnik Rauchanlage Wärmeanlage Rauchabzugsanlage Projektmanager Projektmanagement Wärmeabzugsanlage Tageslichtsystem Dach Dachanlage Auftragsmanagement Baugewerbe Baubranche NRW Nordrhein-Westfalen Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Disponent Disposition Transport Tour Tourenplaner Tourenplanung Export Import Logistik Industriebau Gewerbebau Architekturbau Tageslicht Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Disposition Von Werkslieferungen An Baustellen Oder Zwischenläger In Deutschland Und Dem Benachbarten Ausland Organisation Des Logistikablaufs In Enger Abstimmung Mit Vertrieb Produktion Und Dienstleistern Hüllhorst NRW Nordrhein-Westfalen Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Disponent Disposition Transport Tour Tourenplaner Tourenplanung Export Import Logistik Industriebau Gewerbebau Architekturbau Tageslicht

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Technischer Produktdesigner (m/w) 2D-/3D-Konstruktionen

Praxisanleiter (w/m/d) | ALT-BRITZ
   KATHARINENHOF Alt-Britz (Berlin)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Nürnberg)